© 2019 by Barbara Benz, Heimstrasse 2, 9436 Balgach Inhaberin

Über mich

 

Ich bin eine Frau die den Drang hat, Großes zu kreieren.

Eine unbändige Leidenschaft treibt mich an, Menschen darin zu unterstützen im "neun Menschen" (Römer 8,5-17) zu leben. Heute habe ich genug von Halbherzigkeit und Kraftlosigkeit. Das war nicht immer so.  

 

Es gab eine lange Zeit in meinem Leben, in der ich genau das Gegenteil von dem lebte, was ich heute bin.

 

Ich war 7 Jahre depressiv und lief vor meinen Problemen davon, anstatt sie anzugehen. Es fühlte sich an, als ob mein Verstand abgekapselt von meiner Seele funktionierte. 

Dazu kam, das ich am 21. Juni 2013 einen Hirnschlag hatte, der für den „Rest“ sorgte. Ich war überzeugt, das Leben ist nicht fair. Mein Lieblingssatz lautete: „Niemand versteht mich.“ Jetzt war sichtbar geworden, wovon ich ein Leben lang überzeugt war.

 

Bis ich erkannte, dass mein Denken eine prophetische Dimension enthält, die ich bis dahin nicht zu nutzen wusste. An diesem Punkt angelangt, investierte in eine intensive Zeit der Stille in Gott. Am Ende dieses Prozesses entstand der Gedanke, die CHANGE YOUR MIND masterclass Online zu entwickeln. Mein konkreter Gedanke war; Wieso nicht vielen Menschen gleichzeitig zugänglich machen, was ich dort lernte. Mit der Freiheit, selbst zu entscheiden, wann, wo und in welcher Geschwindigkeit die masterclass durchgearbeitet werden kann. 

Heute bin ich Profi darin; Menschen aus toxischem Denken heraus, hinein ins Leben zu begleiten.  

Ich bin systemischer Gesundheits-Coach & Resilienz Trainerin (CTAS/ISO/ICI), LNB Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin und besitze eine ausgeprägte, prophetische Gabe. Ich bin mehrfache Autorin & Speakerin. Ich bin glücklich verheiratet mit Manuel & Mama von vier inspirierenden Persönlichkeiten. 

Love Barbara​​​​​

Was ich euch sage in der Finsternis, das redet im Licht; und was ihr hört in das Ohr, das predigt auf den Dächern. Matthäus 10,27 

Meine Mission & Du

Detox your mind - entgifte und lebe versöhnt.

 

Jeden Tag plagen sie uns, die toxischen Gedanken. Sie werden deutlich in den Gefühlen und legen sich durch Unbehagen im Körper nieder. Dies schafft in uns eine verzerrte Wirklichkeit, die blockiert und verängstigt. Du kennst es unter "leben im alten Menschen".

 

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, im "neuen Menschen" zu leben & das mit Leichtigkeit. (Römer 8,5-17) Natürlich setzt das eine von Gott gegebene geistliche Wiedergeburt voraus.

 

Es kann nicht sein, dass wir unter unseren Möglichkeiten leben. Da gibt es viel mehr. Du musst wissen, ich lebe nach dem Motto: "Alles ist möglich, dem der da glaubt!" (Markus 9,23)

Der Anfang des freien Lebens ist nur ein mutiger Schritt von Dir entfernt. Und ich kann Dir versprechen: Du bist nicht alleine. Es gibt Millionen von Menschen, die sich mit unbewussten, destruktiven Glaubenssätzen rumschlagen.

Daher mein Appell: Lerne von mir und profitiere von meinem Wissen.   

 

Mein Traum

Sei selbst die Hoffnung, die Du Dir für diese Welt wünscht.

 

Tausende von Kinder und mittellose Familien in Suceava (Rumänien) haben keine Möglichkeit regelmässig an Nahrung, Medikamente, Kleider und andere Güter des täglichen Bedarfs heran zu kommen.

 

Geben wir ihnen gemeinsam mithilfe der grossartigen Projekte von SUCEAVA (Verein Impact) eine Stimme die gehört wird. 

Diese Kinder können die neuen Hoffnungsträger werden.  Leader ihrer Kultur, um eine Veränderung für die Welt zu sein. Davon träume ich.

 

Mit der Teilnahme des Onlinekurses CHANGE YOUR MIND masterclass unterstützt Du dieses Projekt finanziell mit. Dankeschön!