top of page
Auswahl Barbara (1)_edited.jpg

Februar 2024: THEMA SELBSTWERT

DAS GRUPPENCOACHING FÜR FRAUEN

​​​DU MÖCHTEST: In einer Gruppe von sechs Frauen, das jeweils vorgegebene Thema betrachten. Deine Gedankenwelt entgiften und dich mit deinen Emotionen befassen?

DU MÖCHTEST: Eine kostengünstige Möglichkeit erhalten, dich zu entwickeln und von meiner Expertise profitieren? 

​​​​

DEIN VORTEIL: Du tauscht mit den anderen Teilnehmerinnen über die von mir gestellte Fragen aus und lernst durch die Gruppenreflexion. Die verschiedenen Blickwinkel werden deinen Blick öffnen. Dabei arbeite ich wertorientiert, integrativ und Ressourcen orientiert. Dieses Setting unterstützt dich dabei, deine Kompetenzen zu entfalten.  

 

WO: Heimstrasse 2, Denkloft

WANN: Montagabend, 19.30 - 21.00 Uhr 

5. Februar, 12. Februar, 19. Februar, 26 Februar

BITTE BEACHTE: Deine Buchung ist verbindlich und kann nicht zurückerstattet oder getauscht werden.

bottom of page