Die Beschreibung des Change Your Mind Onlinekurses sprach mich sofort an. Ich sehnte mich danach, meine Beziehung zu Gott zu vertiefen. Ich wollte in meiner Persönlichkeit wachsen.

 

Für unser Familienbudget war das Kursgeld schon eine stolze Summe, aber ich wusste, dass es sich lohnen wird. Jetzt war ich bereit, genau hinzuschauen, Vergangenes aufzuarbeiten, zu vergeben und vieles mehr. Dieser Kurs brachte den Prozess ins Rollen, mich besser zu verstehen und meine Denkweisen zu ändern. Ich freue mich, diesen Kurs noch einmal machen zu dürfen, denn es steht jedem Teilnehmer zu, den Kurs kostenlos zu wiederholen.

 

Ich bin gespannt auf weitere Durchbrüche in meinem Leben. Es war toll den Onlinekurs zeitgleich mit Anderen "durchzugehen" - da es Selbstdisziplin erfordert - so sitzt man "zusammen in einem Boot". Barbara Benz hat diesen Kurs mit viel Herzblut und Lebenserfahrung ins Leben gerufen und ist uns stets mit wertvollem Rat zur Seite gestanden. Vielen Dank dafür - es hat sich gelohnt!

Damaris  Sutter

© 2020 Copyright by Barbara Benz, Inhaberin, DENKLOFT, Heimstrasse 2, 9436 Balgach, info@barbara-benz.com

AGB | Datenschutz | Haftungsausschluss

  • Facebook - Weiß, Kreis,